Kunden berichten …

Was Kunden über uns berichten

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

  1. Uschi Dziwok  März 25, 2010

    So Leute Halbzeit die hälfte habe ich schon runter und der Rest folgt bis ende April. Wenn ihr unzufrieden mit eurem Gewischt seid und das ,dass ganze Leben lang euch verfolgt, dann macht was es geht hatte auch erst meine zweifel aber mir geht es besser ich fühle mich wohler und schlafen tue ich wie ein Murmeltier was ich alles vorher nicht gekannt habe. Nehmt euer Leben selbst in die Hand und lasst euch von Medio Reduce helfen.
    Lg. An das Medio Reduce Team

  2. Uschi Dziwok  Februar 23, 2010

    Hallo, so nun ist es so weit ich habe gestern Abend schon angefangen und habe mir zum Ziel gesetzt ende April wieder ohne viel kneifen und zwicken in meine Hosen zu passen. Ich schaffe das ;-))

  3. Uschi Dziwok  Februar 14, 2010

    Hallo, ich habe von Medio Reduce gehört und habe vor demnächst ( diese Woche ) noch anzurufen und einen Beratungs Termin zu machen, ich möchte mindestens 10 Kg abnehmen aber wenn ich so lese was einige von euch abgenommen habe, da frage ich mich doch wo ist die Haut hin ??? Ich fühle mich momentan in meiner Haut nicht wohl und hoffe durch Medio Reduce mein Gewicht zu bekommen und auch mehr lebensfreude. Ich würde gerne mehr darüber erfahren ??? Freue mich schon jetzt mehr darüber zu erfahren. L.G.Uschi

  4. Heidrun Wormsbächer  Januar 15, 2010

    Warum? Das ist die einzige Frage, die ich mir immer wieder stelle, warum hast Du nicht schon viel früher mit dem Programm von medio-reduce angefangen? Nach vielen, vielen Diäten habe ich jetzt das Programm gefunden, dass die Kilos purzeln ließ und mir ein völlig neues Lebensgefühl gab. Was mich dazu bewog, dieses Programm zu wählen ist – neben der netten und kompetenten Betreuung durch das Team – , dass man nach der Gewichtsreduktion nicht alleine gelassen, sondern so lange betreut wird, bis man das Gewicht alleine halten kann, sprich die Ernähungsumstellung geklappt hat. Also das 3 Phasen Programm dieses Konzepts. So will ich, wenn ich mein Traumgewicht erreicht habe, endlich den „Teufels“Kreis von Abnehmen und Zunehmen, bekannt als Jojo Effekt durchbrechen. Deshalb habe ich auch keine zwei Kleiderschränke mehr, einen mit kleinen und einen mit großen Größen. Ich will und werde nie mehr dick werden. Danke für Alles.

  5. Carmen Zingone  Juni 22, 2009

    Guten Tag !
    Ich habe im April mit Medio Reduce angefangen und habe innerhalb 11 wochen 18 Kilo abgenommen,muss aber noch ein paar kilos loswerden bei meiner größe.Ich kann Medio Reduce nur empfehlen ich habe seit 10 Jahren seit der geburt meines sohnes über 30Kg übergewicht ich habe so viele Diäten gemacht so viel Geld ausgegeben das ich den durchblick verloren habe.Am anfang hatte ich von Medio Reduce gehört wollte aber nicht hingehen weil ich dachte es wäre wie die anderen Diäten, die ich alle und glaubt mir wirklich alle gemacht habe.
    Doch dann überredete mich eine Freundin und ich habe mitgemacht.Das war auch gut so.Es funktioniert wirklich und Die Fr.Fichte und Ihr Team sind so was von nett mann kann über alles mit ihnen reden mann hat wirklich 100% Beratung und Betreung mann ist nicht alleine.
    Das geld das mann investiert lohnt sich also nur ran an die Diät. Viel Glück

  6. Thomas Gröger  Februar 7, 2009

    Hallo Leute,
    wollt ihr gesund und dauerhaft abnehmen dann seit ihr hier genau richtig.
    Ich habe bei Frau Fischer 20kg abgenommen und mit ein bisschen Disziplin und Ehrgeiz schafft ihr das auch – man muß nicht mal hungern 🙂 Das Konzept ist echt genial. Ihr lernt viel über Ernährung und werdet euch wundern wie einfach es in den Alltag umzusetzen ist. Der „“JO JO „“ Effekt bleibt, dank nachsorge auch aus. Also auf geht´s für eine schönere Ansicht und ein besseres wohlbefinden 🙂

  7. Angelika Sieber  Januar 23, 2009

    Dass ich um meiner Gesundheit willen mein Gewicht reduzieren wollte, stand für mich schon länger fest. Nach zwei Anläufen mit anderen Ernährungskonzepten, die mir nur vorübergehende Teilerfolge und den anschließenden Jo-Jo Effekt einbrachten, war ich nicht sonderlich motiviert und hatte den medio reduce Prospekt mehrere Monate in der Schublade, bevor ich mich zu einem Beratungstermin durchringen konnte.
    Die unverbindliche Beratung bei Frau Fischer, die meine zahlreichen Fragen kompetent und verständlich beantwortete, gab den Ausschlag. Mein Entschluss, mit medio reduce abzunehmen, stand schnell fest. Entgegen aller Befürchtungen gelang die Umstellung und Durchführung des Speiseplans mühelos. Die guten und stetigen Abnahmen sowie der persönliche Einsatz, mit dem Frau Fischer diese Ernährungsumstellung begleitete, verliehen mir soviel Ausdauer und Optimismus, wie ich es von mir selbst nicht erwartet hätte.
    Bedenken hatte ich bezüglich meiner Haut. Wie würde diese nach einer Abnahme von fast 30 (!) kg aussehen? Elastizität hat ihre Grenzen. Als dieses Thema von Frau Fischer angesprochen wurde, hat sie mir die Methode des „“Body Wrapping““ vorgestellt. Dies rief in mir anfänglich die gleiche Skepsis hervor, die man Versprechungen aus der Werbung entgegenbringt. Jedoch wollte ich nichts unversucht lassen und verließ mich auf Frau Fischers langjährige Erfahrungswerte. Zwischenzeitlich war eine vertrauensvolle Zusammenarbeit entstanden und ich schätzte besonders die stets individuelle Betreuung. Meine Erfahrung mit „“Body Wrapping““ ist absolut positiv. Das Hautbild hatte sich nach wenigen Behandlungen verändert. Die Haut hatte ein strafferes und glatteres Aussehen bekommen und fühlte sich sehr viel weicher an. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich bin absolut davon überzeugt, dass das erfreuliche optische Ergebnis nicht allein auf die Gewichtsabnahme zurückzuführen ist, sondern zu einem wesentlichen Teil auf „“Body Wrapping““.
    Alle Unentschlossenen und Verzagten möchte ich dazu ermutigen, den gleichen Schritt zu tun. Das Ergebnis beflügelt zu einem ungekannten oder fast vergessenen Wohlbefinden und Lebensgefühl. Dafür danke ich Frau Fischer von Herzen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr, wenn ich in die Langzeitbetreuung einsteige.

  8. Hedwig Rammelsberger  Januar 7, 2009

    Liebe Frau Fischer,
    ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken, dass Sie aus mir einen neuen Menschen gemacht haben. Durch Ihre Hilfe, Ihr fachliches Wissen, guten Tipps und Ratschläge ist es mir gelungen, seit August 22 kg abzunehmen, obwohl ich im Oktober bedingt durch einen Australienurlaub eine Abnehmpause einlegen musste. Es viel mir nicht schwer, auf all die vermeintlich guten Dinge im Leben zu verzichten. Vor den Feier-
    tagen war ich beim Einkaufen und konnte voller Freude Hosen und Blusen in Größe 40/42 anprobieren, die passten !!!!
    Dieses neue Lebensgefühl ist einfach super !!!
    Ich kann diese Art des Abnehmens duch Medio-reduce jedem „“Dicken““ bestens empfehlen. Aber nächster Woche starte ich
    die Aufbauphase dieses Programmes.
    Nochmals recht herzlichen lieben Dank, liebe Frau Fischer.

  9. Michaela Schleich  Dezember 21, 2008

    Hallo liebe Frau Fischer ,
    wollte mich auf diesen Weg bei ihnen und ihrem Team recht herzlich bedanken . Habe durch Medio-redue mein Übergewicht 90 kg bei 1,68 m auf 69 kg reduziert !!!! Es ist mir nicht sehr schwer gefallen , da Frau Fischer und ihr Team mir mit ihrem grossen fachlichen Wissen und ihrer lieben und humorvollen Art immer helfend zur Seite gestanden haben. Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen nach all den Jahren von Diäten und Pülverchen , die alle nichts geholfen haben ausser das mein Geldbeutel abnahm!!!!!!
    Ich kann nur jedem Übergewichtigen Menschen raten Medio-reduce anzuwenden.
    Also liebe Frau Fischer vielen , vielen Dank und weiter so !!!!!

  10. Jürgen Ressel  Juli 7, 2007

    Guten Tag!
    Ich muss hier mal ein paar Zeilen schreiben
    ich bin seit 6 Wochen bei Medio Reduce und habe schon 14 kg abgenommen was mir sehr leicht gefallen ist und das ganze ohne zu Hungern jetzt fehlen mir noch 2kg zu meinem Traumgewicht und das schaffe ich auch noch ich möchte mich bei Frau Fichte und ihrem Team bedanken freue mich schon auf nächste Woche dann werde ich mein Gewicht erreichen macht weiter so vielen Dank bis bald Jürgen Ressel

  11. Jeannette Zimmermann  Mai 15, 2007

    So,heut möchte ich auch mal ein paar begeisterte Zeilen über medio-reduce schreiben.Bei einer Körpergröße von 1,68cm und einem Gewicht von 72kg fühlte ich mich einfach nicht mehr wohl.Bekam jedesmal die absolute Krise wenn ich in den Spiegel sah und an den Sommer dachte.Oh, mann…….Ich mochte mich einfach nicht mehr.Auch wenn viele mich nicht verstanden.In Bayern kann man doch ein paar Pfunde mehr auf den Rippen haben…….naja ….Durch Zufall sprach ich mit Dr.Fischer drüber und der meinte ich kann doch mal seine Frau anrufen,vielleicht kann sie mir ja helfen.Das tat ich dann auch und war total begeistert.Termin ausgemacht und am nächsten Tag ging es dann los.Die Pfunde purzelten und purzelten,so das es immer wieder eine Freude war auf die Waage von Frau Fischer zu steigen.Welche Freude,ich fing wieder an mich zu mögen und der positive Nebeneffekt ist….das ich super gute Laune hab und beschwingt durch die Arbeit laufe.Frau Fischer ich danke Ihnen dafür und das Sie mich in Ihrer lieben und so unkomplizierten Art so toll unterstützen.Sicherlich erfordert das Programm auch eine Menge Disziplin(hätte ich ja von mir am wenigsten erwartet)aber der Erfolg kann sich sehen lassen.Ich hoffe das ich morgen die 63 Kilo Marke erreiche.Bin schon voller Freude ,morgen auf die Waage…..Das wären dann 9 Kilo die ich in10 Wochen abgenommen hab.Also wenn das nicht supi ist.Ich kann medio-reduce nur jedem empfehlen der erfolgreich abnehmen will und sein Gewicht erfolgreich danach weiter halten möchte.Mit freundlichen Grüßen Ihre Jeannette Zimmermann

  12. Pia Reuter  Mai 2, 2007

    „Hallo, ich bin’s nochmal. Ich muss unbedingt nochmal was ins Gästebuch eintragen. Es gibt Neuigkeiten: habe endlich die 80kg-Schallmauer durchbrochen!!! Nun sind heute auf’s Gramm genau 34kg verschwunden und ich kann’s immer noch nicht glauben!!! Hurra, Bingo, Volltreffer!!!

    Hätte man mir im Oktober prophezeit, dass ich heute Anfang Mai mein Ausgangsgewicht um 30% verringern bzw. meinen Körper um fast ein Drittel (33,3% wären 37kg) gesund reduzieren und optimieren würde – dem hätte ich kein Wort geglaubt oder ihn für verrückt erklärt.
    Ich möchte Ihnen da draussen gerne Bilder von mir zeigen. Vorher – Nachher. Es ist echt verblüffent und wenn ich das schaffen konnte, können Sie das auch. Vielleicht gibt Ihnen das den letzen Kick, um mit dem Medio-Reduce-Team voll durchzustarten und Ihre Ernährung gesund und sinnvoll umzustellen. Ich brauche nicht zu hungern, kann meine Mahlzeiten nach meinem Geschmack zubereiten und fühle mich mehr als pudelwohl!!!
    Das mit den Bildern wird hoffentlich bald klappen, dann können Sie sich gerne meinen langersehnten, oft herbeigewünschten und nun endlich Realität gewordenen Erfolg ansehen!

    Tun Sie sich etwas Gutes: Ihrem Ego, Ihrem Körper, Ihrem Selbstwertgefühl und natürlich auch Ihrer Gesundheit!

    Vielen Dank liebes Medio-Reduce-Team und liebe Fr. Fichte!!! Ohne Sie wäre ich immer noch ein 113,9kg schwerer Trauerkloß – doch mit Ihrer Hilfe strotze ich nur so vor Lebensfreude!!!

    Ihre Pia Reuter

  13. Pia Reuter  April 18, 2007

    Auch wenn das sich anhört wie aus einem Hollywood-Film, es ist aber so: Medio-Reduce hat nicht nur meine Figur, sondern auch mein Leben verändert!

    Ich fühlte mich mit Kleidergröße 52-54 mehr als unwohl, war unbeweglich, träge, lustlos und ein Coachpotato. Ich konnte mich selbst nicht mehr leiden. Hatte Gelenkschmerzen und andere kleine Wehwehchen. Dann wurde ich auf die Praxis von Fr. Fichte aufmerksam. Nach dem Beratungsgespräch war ich zwar etwas skeptisch, doch wollte und mußte ich was ändern. Nach einer eingehenden ärztlichen Voruntersuchung in der Praxis fing ich am 01.11.06 mit der Ernährungsumstellung an. Alles ließ sich gut, einfach, schnell und praktisch in meinen Tagesablauf (Zuhause, Arbeit, Freizeit) integrieren und der Erfolg sprach für sich! Zur Zeit habe ich 32kg (innerhalb von ca. 6 Monaten) weniger auf den Rippen und trage Größe 42-44. Ich fühle mich einfach toll, bin aktiver, unternehmungslustiger, bewege mich leichter und sehr gerne, erhalte viele Komplimente; bin mit „“weniger drauf““ sehr viel „“besser drauf““!

    Fr. Fichte und ihr nettes, kompetentes Team haben mich super beraten und unterstützt, sie halfen mir bei Situationen wie Einladungen oder Restaurantbesuchen, sie kontrollierten meine Abnahme und konnten stets korrigieren, wenn ich was Falsches gegessen hatte.

    Für mich war der 1. Besuch bei Medio-Reduce die Rettung! Die Rettung vor Frustfressattakten, vor Unwohlsein, vor mir selber und meinen miserablen Essgewohnheiten, vor dem Noch-Dicker-Werden und der Kleidergröße 56, vor dem Jojo-Effekt (der mir seit ca. 20 Jahren liebevoll und treu zur Seite stand)!!!

    Liebes Medio-Reduce-Team – VIELEN DANK!!!
    Freue mich auf unseren Termin heute Nachmittag und dass wir gemeinsam den noch vor mir liegenden 5 kg den Garaus machen werden!!!

    Bis bald, Ihre Pia Reuter

Schreiben Sie uns Ihre Meinung